Information an alle Gäste des ELV Niesky zu den Heimspielen der Tornados
03.02.2012 - 20:37

Der Eislaufverein Niesky e.V. bittet seine Fans und Gäste um Fairness und Achtung im Umgang miteinander und mit anderen.
In diesem Zusammenhang weist der Verein darauf hin, dass die Parkplätze des Emmaus-Krankenhauses ausschließlich für Fahrzeuge des Personals, der Patienten und Gäste des Krankenhauses zur Verfügung stehen. Das gilt sowohl für die gekennzeichneten Parkflächen an der Plittstraße als auch an der Poststraße im Gelände des Krankenhauses. Der ELV ist an einem guten nachbarschaftlichen Verhältnis zu allen Anliegern interessiert und fordert seine Fans und Gäste auf, bestehende Hinweise und Verbote zu achten. Nutzen Sie bitte die umliegenden Parkmöglichkeiten.
Des Weiteren weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die Nutzung von Pyrotechnik im Bereich des gesamten Stadion und auch auf dem Gelände des Krankenhauses strengstens untersagt ist.
Darüber hinaus informiert der Verein, dass mit Kontrollen und damit verbunden Zahlungen von Strafgeldern gerechnet werden muss. So weit soll es nicht kommen! Eishockeyfans sind faire Fans – dieses Motto gilt auch für Fans des ELV Niesky!

Danke!