DER VEREIN

News
Geschäftsstelle
Satzung
Chronik
Organigramm
Dokumente
Spielstätte

DIE TEAMS

Tornado Niesky
Tornado Reserve
Nachwuchs
Hobby
Eisstock

tornado-niesky.de

Sprade.TV

Tornado Niesky bei Facebook Tornado Niesky bei Twitter
Landkron Brauerrei Görlitz
Niederschlesische Entsorgungsgesellschaft
Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien
Sponsor werden?
Sponsor werden?
Sponsor werden?
Vereinsleben

Tornado Niesky
Torloses Spiel in Trebendorf - Für Tornados gute Trainingseinheit
16.07.2012 - 20:20

Am Sonnabend, den 14. Juli 2012 traten die Eishockeycracks des ELV Niesky e.V. zum traditionellen Freundschaftsspiel bei der Elf des Kreisligisten SV Trebendorf 1 an. Knapp 100 Zuschauer, darunter viele Tornado-Fans, sahen in Trebendorf ein spannungsreiches Spiel mit vielen Torchancen, aber keinem Treffer.
Das heißt, nach 90 Minuten endete das Fußballspiel mit einem Endstand von 0:0.
Dennoch war Tornado-Fitnesscoach Detlef Kasper mit der Leistung seiner Jungs zufrieden. Zumindest war es eine willkommene Abwechselung im Sommertraining und eine gute Trainingseinheit für die Nieskyer Cracks.