DER VEREIN

News
Geschäftsstelle
Satzung
Chronik
Organigramm
Dokumente
Spielstätte

DIE TEAMS

Tornado Niesky
Tornado Reserve
Nachwuchs
Hobby
Eisstock

tornado-niesky.de

Sprade.TV

Tornado Niesky bei Facebook Tornado Niesky bei Twitter
Landkron Brauerrei Görlitz
Niederschlesische Entsorgungsgesellschaft
Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien
Sponsor werden?
Sponsor werden?
Sponsor werden?
Vereinsleben

Tornado Niesky
1. Kreisderby der Saison in Jonsdorf -Tornados fahren Sonntag in die Hauptstadt
14.10.2012 - 21:28

Am Freitag, den 19.10.2012 steigt um 20:00 Uhr das 1. Kreisderby der neuen Eishockeysaison.
In der Sparkassen-Arena Jonsdorf treffen die Nieskyer Tornados auf die Jonsdorfer Falken.
Die Lausitz-Derbys gehören stets zu den Highlights der Saison. Nach 4 Spielen haben die Falken bereits 7 Punkte und stehen zur Zeit auf Platz 2 der Tabelle. Das spricht schon jetzt für eine spannende Partie.
Zwei Tage später geht es für die Tornados wieder in Richtung Hauptstadt. Dort treffen zum 2. Mal in der Saison auf den ECC Preuusen Juniors e.V.. Die Charlottenburger wollen sich für die Niederlage am vergangenen Freitag – 3:4- revanchieren. Das Spiel am Sonntag, den 21.10.2012 beginnt um 16:00 Uhr in der Eishalle P9 am Glockenturm.
Die Cracks und Verantwortlichen des ELV Niesky hoffen bei beiden Spielen auf starke Unterstützung der Tornados-Fans.