1.Heimspiel in Niesky abgesagt - Dauerkartenverkauf verlängert sich
23.10.2012 - 07:11

Das für den 28.10.2012 geplante 1. Heimspiel der Tornados im Nieskyer Freiluftstadion am Waldbad Icefighters aus Leipzig musste heute leider abgesagt werden. Nach Informationen der Stadtwerke Niesky gehen witterungsbedingt erst am Mittwoch die Eismaschinen in Betrieb. Die Zeit reicht nicht aus, um bereits am Sonntag das Stadion mit bester Eisqualität für ein Eishockeyspiel freizugeben. Das schöne Herbstwetter der letzten Tage mit den überdurchschnittlich hohen Temperaturen verhinderte den frühzeitigen Start der Eissaison in Niesky.
Der Termin für das Nachholspiel gegen Leipzig wird rechtzeitig bekannt gegeben. Wenn die Eisproduktion nun planmäßig verläuft, findet das 1. Heimspiel am Sonntag, den 04.11.2012 um 18:00Uhr statt. Gegner der Tornados ist dann der ECC Preussen Juniors aus Berlin.
Damit verlängert sich auch der Verkauf der Saisondauerkarten sind bis 09. November 2012. Erhältlich sind diese in der Modeboutique Ramona Jandik in Niesky auf der Görlitzer Straße.