DER VEREIN

News
Geschäftsstelle
Satzung
Chronik
Organigramm
Dokumente
Spielstätte

DIE TEAMS

Tornado Niesky
Tornado Reserve
Nachwuchs
Hobby
Eisstock

tornado-niesky.de

Sprade.TV

Tornado Niesky bei Facebook Tornado Niesky bei Twitter
Landkron Brauerrei Görlitz
Niederschlesische Entsorgungsgesellschaft
Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien
Sponsor werden?
Sponsor werden?
Sponsor werden?
Vereinsleben

Tornado Niesky
Endlich 1. Heimspiel in Niesky -Tornados fahren ins Erzgebirge
30.10.2012 - 07:36

Endlich ist es soweit. Am Sonntag, den 04.11.2012 findet um 18:00 Uhr das 1.Heimspiel der Tornados in der Eishockeysaison 2012/ 2013 statt. Gegner der Nieskyer ist der ECC Preussen Berlin. Die beiden Mannschaften begegneten sich in der neuen Saison schon zweimal in Berlin; einmal gewannen die Nieskyer, einmal die Preussen. Die Fans können sich also auf ein spannendes erstes Spiel im Freiluftstadion Niesky freuen.
Bereits am Freitag, den 02.11.2012 fahren die Cracks um Trainer Jens Schwabe ins Erzgebirge. Dort treffen sie um 19:30 Uhr auf den EHV Schönheide 09 e.V. Fehlen wird dabei definitiv Jörg Pohling, der wegen einer Disziplinarstrafe zu Hause bleiben muss. Auch Stephan Kuhlee wird krankheitsbedingt diese Woche ausfallen.
Für die Heimspiele der Tornados in Niesky gelten in der neuen Saison folgende Eintrittspreise:
Erwachsene:                                     6,00  EURO  
Kinder bis einschl. 16 Jahre,
Vereinsmitglieder Schwerbeschädigte: 4,00  EURO 

Kinder bis 16 Jahren, Vereinsmitglieder und Personen mit einem Schwerbeschädigtenausweis
haben beim Erwerb der Eintrittskarten und beim Eintritt ins Eisstadion den entsprechenden
Ausweis vorzuzeigen.
Der Vorverkauf findet in Niesky in der Modeboutique Ramona Jandik auf der Görlitzer Straße und bei ETN
auf dem Thüringer Weg 15 statt und endet in der Regel am Freitag der Heimspielwoche.