DER VEREIN

News
Geschäftsstelle
Satzung
Chronik
Organigramm
Dokumente
Spielstätte

DIE TEAMS

Tornado Niesky
Tornado Reserve
Nachwuchs
Hobby
Eisstock

tornado-niesky.de

Sprade.TV

Tornado Niesky bei Facebook Tornado Niesky bei Twitter
Landkron Brauerrei Görlitz
Niederschlesische Entsorgungsgesellschaft
Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien
Sponsor werden?
Sponsor werden?
Sponsor werden?
Vereinsleben

Tornado Niesky
FASS Berlin zu Gast bei den Tornados
11.11.2012 - 21:19

Am kommenden Freitag ist bereits das nächste Heimspiel der Tornados. Dann empfangen sie um 20:00 Uhr im heimischen Freiluftstadion am Waldbad FASS Berlin. Gegen die Akademiker hatten die Cracks von Trainer Jens Schwabe in Berlin erst letzte Woche knapp mit 4:3 verloren. Nun hoffen die Nieskyer auf eine erfolgreiche Revanche.
Gleich einen Tag später fahren die Tornados dann in die Messestadt, besser nach Taucha. Dort spielen sie in der Eisarena (Zelthalle) gegen die Icefighters Leipzig. Es ist die erste Begegnung der beiden Mannschaften in dieser Saison. Das geplante 1. Treffen in Niesky am 28.10.2012 musste witterungsbedingt abgesagt werden.
Die Tornados hoffen auch in Taucha auf die tatkräftige Unterstützung ihrer Fans.
Am kommenden Wochenende muss Tornado-Trainer Jens Schwabe verletzungsbedingt weiter auf Richard Jandik verzichten. Sonst steht ihm der komplette Kader zur Verfügung.
Übrigens ist am Freitag im Eisstadion Niesky auch der Tornado-Adventskalender 2012 erstmalig erhältlich.
Das Fanprojekt verkauft diesen zum Preis von 10,00EUR. Ein Teil des Preises stellen die Fans der Nachwuchsarbeit des ELV zur Verfügung.