Letztes Kreisderby der Saison in Niesky
06.01.2013 - 21:38

Am kommenden Wochenende stehen erneut zwei Partien auf dem Spielplan der Tornados.
Am Sonnabend, den 12.01.2013 treffen sie zum letzten Mal in der Saison um 18:30 Uhr im Nieskyer Freiluftstadion am Waldbad auf die Jonsdorfer Falken. Dieses Kreisderby wird sicher erneut ein Zuschauermagnet werden. Die 1. Männermannschaft des ELV Niesky will natürlich den 3. Sieg in Folge gegen den Kreisrivalen erzielen.
Am Sonntag steht für die Nieskyer ein Ausflug ins Erzgebirge auf dem Plan. Dann treffen sie um 17:00 Uhr in Schönheide auf die Wölfe des EHV 09.

Die Fangruppe „Sturmjäger“ hat zu ausgewählten Auswärtsspielen wieder Fanbusse organisiert. Nachfolgend die aktuelle Planung:

Datum             Abfahrt            Ziel                  Gegner                                    Spielbeginn_____

13.01.2013        14:00 Uhr          Schönheide      EHV Schönheide 09 e.V.          17:00 Uhr
20.01.2013        11:00 Uhr          Erfurt                Black Dragons                         16:00 Uhr
25.01.2013        16:30 Uhr          Taucha             Icefighters Leipzig                    20:00 Uhr

Die Abfahrt erfolgt grundsätzlich ab der Bushaltestelle Horkaer Straße (vor der Villa) in Niesky. Telefonische Anmeldungen sind unter der Nr. 03588/207519 möglich.