DER VEREIN

News
Geschäftsstelle
Satzung
Chronik
Organigramm
Dokumente
Spielstätte

DIE TEAMS

Tornado Niesky
Tornado Reserve
Nachwuchs
Hobby
Eisstock

tornado-niesky.de

Sprade.TV

Tornado Niesky bei Facebook Tornado Niesky bei Twitter
Landkron Brauerrei Görlitz
Niederschlesische Entsorgungsgesellschaft
Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien
Sponsor werden?
Sponsor werden?
Sponsor werden?
Vereinsleben

Tornado Niesky
Zwei Tornado-Heimspiele am Wochenende
03.02.2013 - 16:57

Am Sonnabend, 09.02.2013 findet um 18:30 Uhr das nächste Heimspiel der Tornados statt. Als Gäste werden die Cracks des EHV Schönheide erwartet. Die Partie gegen die Wölfe aus dem Erzgebirge ist ein Garant für Spannung pur. Derzeit sind die Nieskyer auch noch punktgleich mit den Gästen.
Gleich einen Tag später findet um 18:00 Uhr das Nachholespiel gegen die Icefighters Leipzig statt. Das ursprünglich für den 28.10.2012 geplante Spiel musste witterungsbedingt abgesagt werden. An das letzte Treffen der beiden Mannschaften in Niesky erinnern sich Aktive und Fans noch gern. Am 21.12.2012 gewannen die Tornados mit 6:2. Natürlich wollen die Nieskyer Cracks diesen Erfolg am Sonntag wiederholen.
Aus heutiger Sicht kann Tornado-Trainer Jens Schwabe am Wochenende auf seinen kompletten Kader zurückgreifen. Auch Torfrau Ivonne Schröder wird von ihren Einsatz bei der Frauennationalmannschaft rechtzeitig zurück sein.