Am Freitag startet Pokal-Halbfinale
07.03.2013 - 07:10

Das Pokal-Halbfinale, in dem sich die Nieskyer Tornados und die Jonsdorfer Falken gegenüber stehen, beginnt
am Freitag, den 08.03.2013 um 20:00 Uhr in Jonsdorf. Gleich einen Tag später, am Sonnabend wird das Kreisderby fortgesetzt. Dann treffen sich beide Mannschaften um 20:00 Uhr im Eisstadion Weißwasser. Für dieses Heimspiel der Tornados gelten unverändert die Eintrittspreise der Hauptrunde einschl. Vorverkauf.

Tornado-Trainer Jens Schwabe hat allerdings ein paar Probleme mit seinem Kader. Derzeit steht nur Torfrau Ivonne Schröder für den Nieskyer Kasten zur Verfügung. Clemens Ritschel liegt mit Grippe im Bett, Ronny Greb verletzte sich beim Training. Auch zwei bis drei Spieler sind zur Zeit gesundheitlich angeschlagen.
In jedem Fall verspricht die Neuauflage des Kreisderbys viel Spannung und Emotionen. Die Tornados hoffen natürlich auf die lautstarke Unterstützung ihrer Fans.