DER VEREIN

News
Geschäftsstelle
Satzung
Chronik
Organigramm
Dokumente
Spielstätte

DIE TEAMS

Tornado Niesky
Tornado Reserve
Nachwuchs
Hobby
Eisstock

tornado-niesky.de

Sprade.TV

Tornado Niesky bei Facebook Tornado Niesky bei Twitter
Landkron Brauerrei Görlitz
Niederschlesische Entsorgungsgesellschaft
Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien
Sponsor werden?
Sponsor werden?
Sponsor werden?
Vereinsleben

Tornado Niesky
Tornados siegen in Trebendorf
14.07.2013 - 20:31

Am Sonnabend, den 13.07.2013 fand in Trebendorf das traditionelle Fußball-Freundschaftsspiel der Nieskyer Tornados gegen den Kreisligisten SV Trebendorf statt. Mehr als 120 Zuschauer waren nach Trebendorf gekommen, die Tornado-Anhänger in der Überzahl. Und diese wurden von ihrer Mannschaft nicht enttäuscht.
Die Eishockeycracks siegten am Ende mit 3:5. Die Torschützen für den ELV waren: Mojmir Musil, Vitezslav Jankovych, Marcel Linke, Andreas Brill und Sebastian Greulich. Unterstützung erhielt die Nieskyer Elf diesmal von Füchse-Spieler Thomas Götz und im Tor von Steffen Eisold. Zur Aufstellung der Tornados gehörten des Weiteren Trainer Jens Schwabe und die Spieler Sven Becher, David Vatter, Richard Jandik, Marco Noack, Eric Girbig, Stephan Kuhlee sowie der Neuzugang Chris Neumann. Fitness-Trainer Detlef Kasper agierte am Feldrand als Fußball-Coach.
Bereits am Sonntag 28.07.2013 findet das nächste Fußballspiel der Tornados statt. Dann sind sie beim Meister 2013 der Kreisliga Niederlausitz, dem SSV 1862 e.V. in Spremberg zu Gast.