DER VEREIN

News
Geschäftsstelle
Satzung
Chronik
Organigramm
Dokumente
Spielstätte

DIE TEAMS

Tornado Niesky
Tornado Reserve
Nachwuchs
Hobby
Eisstock

tornado-niesky.de

Sprade.TV

Tornado Niesky bei Facebook Tornado Niesky bei Twitter
Landkron Brauerrei Görlitz
Niederschlesische Entsorgungsgesellschaft
Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien
Sponsor werden?
Sponsor werden?
Sponsor werden?
Vereinsleben

Tornado Niesky
Tornados erstmals in neuer Eisarena
20.08.2013 - 07:48

Endlich hat das lange Warten ein Ende! Für die Nieskyer Tornados beginnt wieder die Eiszeit und das gleich mit einem Vorbereitungsspiel. Im Rahmen der Eröffnungsveranstaltungen treffen sie am Sonntag, den 25.08.2013 um 16:00 Uhr in der neuen Eisarena auf die Jungfüchse des ESW. Tornado-Trainer Jens Schwabe sagte: „Das Spiel am Sonntag sehe ich eher als Trainingsspiel. Die heiße Vorbereitungsphase fängt für uns mit den beiden Testspielen im September in Tschechien an.“ Wie immer hoffen die Tornados auf die tatkräftige Unterstützung ihrer Fans, die sicher auch voller Neugier in die neue Eishalle nach Weißwasser kommen werden.
In der kommenden Woche beginnen die Nieskyer Cracks mit dem regelmäßigen Eistraining in der Arena von Weißwasser. Die Trainingszeiten sind Dienstag und Mittwoch immer von 20:45 Uhr bis 21:45 Uhr.