DER VEREIN

News
Geschäftsstelle
Satzung
Chronik
Organigramm
Dokumente
Spielstätte

DIE TEAMS

Tornado Niesky
Tornado Reserve
Nachwuchs
Hobby
Eisstock

tornado-niesky.de

Sprade.TV

Tornado Niesky bei Facebook Tornado Niesky bei Twitter
Landkron Brauerrei Görlitz
Niederschlesische Entsorgungsgesellschaft
Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien
Sponsor werden?
Sponsor werden?
Sponsor werden?
Vereinsleben

Tornado Niesky
Tornados fahren zu den Saale Bulls
14.10.2013 - 20:52

Bereits am Freitag, den 18.10.2013 wartet die nächste Herausforderung auf die Nieskyer Tornados.

Dann treffen sie um 20:00 Uhr auf die Saale Bulls. Gespielt  wird im Eisdom (Zelthalle) auf dem Gelände der HALLE MESSE in Bruckdorf. Nach der Zerstörung ihrer alten Spielstätte, der Volksbank Arena, durch das verheerende Hochwasser im Juni diesem Jahres, haben die Hallenser dort eine akzeptable Interimslösung gefunden. Die Tornados können die Gastgeber noch nicht so richtig einschätzen. Ihre Leistungen in den ersten drei Spielen schwanken deutlich. Letztendlich sind die Ergebnisse im Sommer nicht ganz spurlos an der 1. Männermannschaft des MEC Halle 04 vorbei gegangen.
Trainer Jens Schwabe steht am Freitag auf keinen Fall der komplette Kader der Tornados zur Verfügung. Derzeit ist der Einsatz von Daniel Bartell, Marcel Linke und Sven Becher fraglich. Dafür denkt der verletzte Mojmir Musil schon wieder über seine Rückkehr ins Team nach.