Tornados zu Gast in der Hauptstadt
20.10.2013 - 21:20

Erstmals in dieser Saison spielen die Tornados am Sonnabend, den 26.10.2013 um 19:00 Uhr gegen Fass Berlin. Achtung, der Spielbeginn wurde geändert! Die Partie findet im „Wellblechpalast“ des Sportforums in Berlin Hohenschönhausen statt. Die Akademiker hatten wie auch die Tornados keinen guten Start in die neue Saison. Deshalb verspricht das Zusammentreffen der beiden „Kellerkinder“ vorab schon große Spannung. Entscheidend wird sicher auch sein, ob die Förderlizenzspieler der Eisbären für dieses Spiel den FÄSSern zur Verfügung stehen.
Zum Kader der Tornados gehört an diesem Wochenende wieder Mojmir Musil, der wegen eines Rippenbruchs pausieren musste. Fehlen werden aber Andreas Brill und Philipp Rädecker sowie die Torfrau Ivonne Schröder, die zur Zeit mit der Frauennationalmannschaft in Russland unterwegs ist.

Die Fangruppe „Sturmjäger“ hat zu ausgewählten Auswärtsspielen wieder Fanbusse organisiert.

Nachfolgend die Planung:

Datum              Abfahrt            Ziel                  Gegner                                    Spielbeginn_____

26.10.2013        15:00 Uhr          Berlin               FASS Berlin                             19:00 Uhr

03.11.2013        13:30 Uhr          Schönheide      EHV Schönheide 09 e.V.            17:00 Uhr

08.11.2013        16:30 Uhr          Berlin               FASS Berlin                             19:30 Uhr

Die Abfahrt erfolgt grundsätzlich ab der Bushaltestelle Horkaer Straße (vor der Villa) in Niesky.

Telefonische Anmeldungen sind unter der Nr. 03588/207519 möglich.