1. Heimspiel in Niesky abgesagt - Dauerkartenverkauf verlängert sich
22.10.2013 - 07:10

Das für den 27.10.2013 geplante 1. Heimspiel der Tornados im Nieskyer Freiluftstadion am Waldbad gegen die Black Dragons aus Erfurt musste heute leider abgesagt werden. Nach Informationen der Stadtwerke Niesky gehen witterungsbedingt frühestens Mitte der Woche die Eismaschinen in Betrieb. Die Zeit reicht nicht aus, um bereits am Sonntag das Stadion mit bester Eisqualität für ein Eishockeyspiel freizugeben. Das schöne Herbstwetter der letzten Tage mit den überdurchschnittlich hohen Temperaturen verhindert den frühzeitigen Start der Eissaison in Niesky.
Der Termin für das Nachholspiel gegen Erfurt wird rechtzeitig bekannt gegeben. Wenn die Eisproduktion nun planmäßig verläuft, findet das 1. Heimspiel am Sonnabend, den 02.11.2013 um 18:30 Uhr statt. Gegner der Tornados sind dann die Jonsdorfer Falken.
Damit verlängert sich auch der Verkauf der Saisondauerkarten sind bis zum 08. November 2013. Erhältlich sind
diese in der Modeboutique Ramona Jandik in Niesky auf der Görlitzer Straße.