Endlich das 1. Heimspiel der Tornados Freitagspiel in Berlin abgesagt
04.11.2013 - 21:21

Am Freitag, den 08.11.2013 sollte eigentlich die 2. Begegnung der Tornados mit FASS Berlin im „Wellblechpalast“ des Sportforums in der Hauptstadt stattfinden. Doch die Berliner musste dieses Spiel kurzfristig absagen, da sie an dem Tag keine spielfähige Mannschaft zusammenbekommen. Ein Termin für das Nachholspiel ist noch nicht bekannt.
Am Sonntag, den 10.11.2013 ist es dann endlich soweit. Um 18:00 Uhr ist im Freiluftstadion am Waldbad Anpfiff für das 1. Heimspiel der Tornados. Gegner ist dann der EHC Thüringen. Die Black Dragons hatten einen guten Start in die Saison und gehören ohne Zweifel zu den Favoriten der Liga.
An diesem Tag steht Tornado-Trainer Jens Schwabe fast der komplette Kader zur Verfügung. Nur Torfrau Ivonne Schröder weilt zur Zeit mit der Frauennationalmannschaft in Japan. Außerdem kommen die U23-Spieler am Sonntag mit der SG Rot-Weiß Bad Muskau/ ELV Niesky in Crimmitschau für die Regionalliga zum Einsatz.

Eintrittspreise bei den Heimspielen der Tornados
Für die Heimspiele der Tornados in Niesky gelten in der neuen Saison unverändert folgende Eintrittspreise:

Erwachsene                                         Abendkasse/ Vorverkauf          6,00  EURO
ab 17 Jahre

Kinder bis einschl. 16 Jahre                  Abendkasse/ Vorverkauf          4,00  EURO

Vereinsmitglieder

Schwerbeschädigte

Kinder bis 16 Jahren, Vereinsmitglieder und Personen mit einem Schwerbeschädigtenausweis

haben beim Erwerb der Eintrittskarten und beim Eintritt ins Eisstadion den entsprechenden

Ausweis vorzuzeigen.

Der Vorverkauf findet in Niesky in der Modeboutique Ramona Jandik auf der Görlitzer Straße und bei ETN

auf dem Thüringer Weg 15 statt und endet in der Regel am Freitag der Heimspielwoche.

Saisondauerkarten

Die Saisondauerkarte für das Nieskyer Waldstadion gilt für alle 14 Heimspiele der Hauptrunde.

Der Kartenpreis für einen Erwachsenen ist 75,00 EUR statt normal bei Einzelkauf 84,00 EUR und für eine ermäßigte Saisonkarte 50,00 EUR statt 56,00 EUR.

Die Saisondauerkarten sind bis 15. November 2013 in der Modeboutique Ramona Jandik in Niesky auf der

Görlitzer Straße erhältlich.