Erstes Doppelwochenende für Tornados
11.11.2013 - 20:29

Das nächste Heimspiel der Tornados findet am Sonnabend, den 16.11.2013 um 18:30 Uhr im Freiluftstadion am Waldbad statt. Zu Gast sind dann die Eisfighters aus Leipzig. Mit dem Tabellenführer haben sich auch 300 mitreisende Leipziger Fans angekündigt. Die Tornados hatte bereits am 12.10.2013 ihr erstes Spiel gegen die Leipziger, das mit einem Ergebnis von 5:2 für die Gastgeber endete.
Übrigens sind die Saisondauerkarten für die Heimspiele der Tornados (Hauptrunde) noch bis zum 15. November 2013 in der Modeboutique Ramona Jandik in Niesky auf der Görlitzer Straße erhältlich.

Am Sonntag, den 17.11.2013 geht’s dann für die Tornados das erste Mal nach Chemnitz. Dort treffen sie um 18:30 Uhr in der Eissporthalle am Küchwald wieder auf die Wild Boys des ERV Chemnitz 07 e.V.

Die Fangruppe „Sturmjäger“ organisiert zu ausgewählten Auswärtsspielen wieder Fanbusse.

Nachfolgend die aktuelle Planung:

Datum              Abfahrt            Ziel                  Gegner                                    Spielbeginn

17.11.2013        16:00 Uhr          Chemnitz          Wild Boys Chemnitz                 18:30 Uhr

06.12.2013        17:00 Uhr          Jonsdorf          Jonsdorfer Falken                    20:00 Uhr

13.12.2013        17:00 Uhr          Leipzig                         Icefighters Leipzig                    20:00 Uhr

Die Abfahrt erfolgt grundsätzlich ab der Bushaltestelle Horkaer Straße (vor der Villa) in Niesky.

Telefonische Anmeldungen sind unter der Nr. 03588/207519 möglich.