DER VEREIN

News
Geschäftsstelle
Satzung
Chronik
Organigramm
Dokumente
Spielstätte

DIE TEAMS

Tornado Niesky
Tornado Reserve
Nachwuchs
Hobby
Eisstock

tornado-niesky.de

Sprade.TV

Tornado Niesky bei Facebook Tornado Niesky bei Twitter
Landkron Brauerrei Görlitz
Niederschlesische Entsorgungsgesellschaft
Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien
Sponsor werden?
Sponsor werden?
Sponsor werden?
Vereinsleben

Tornado Niesky
Erstes Doppelwochenende für Tornados
14.11.2013 - 18:20

Das nächste Heimspiel der Tornados findet am Sonnabend, den 16.11.2013 um 18:30 Uhr im Freiluftstadion am Waldbad statt. Zu Gast sind dann die Eisfighters aus Leipzig. Mit dem Tabellenführer haben sich auch 300 mitreisende Leipziger Fans angekündigt. Die Tornados hatte bereits am 12.10.2013 ihr erstes Spiel gegen die Leipziger, das mit einem Ergebnis von 5:2 für die Gastgeber endete.
Übrigens sind die Saisondauerkarten für die Heimspiele der Tornados (Hauptrunde) noch bis zum 15. November 2013 in der Modeboutique Ramona Jandik in Niesky auf der Görlitzer Straße erhältlich.
Am Sonntag, den 17.11.2013 geht’s dann für die Tornados das erste Mal nach Chemnitz. Dort treffen sie um 18:30 Uhr in der Eissporthalle am Küchwald wieder auf die Wild Boys des ERV Chemnitz 07 e.V.
Trainer Jens Schwabe steht an diesem Wochenende der komplette Kader zur Verfügung. Daher können die U23-Spieler der Tornados am Sonnabend mit der SG Rot-Weiß Bad Muskau/ ELV Niesky zum Regionalliga-Spiel nach Berlin fahren.