Am Sonnabend kein Oberliga-Spiel, dafür Freundschaftsspiel
23.01.2014 - 21:01

Wegen Erkrankung eines Großteils ihrer Spieler hat der MEC Halle 04 das für Sonnabend geplante Oberliga-Punktspiel gegen die Tornados in Niesky abgesagt. Alle bereits erworbenen Karten behalten ihre Gültigkeit und können für eines der nächsten Heimspiele der Tornados genutzt  werden. Über einen neuen Termin bzw. über die Wertung des abgesagten Spiels muss in der kommenden Woche mit der Ligenleitung gesprochen werden.
Doch da an diesem Abend die offizielle Verabschiedung der Torfrau Ivonne Schröder nach Sotschi stattfinden soll, hat der ELV Niesky kurzfristig ein Freundschaftsspiel der Tornados gegen SV Rot-Weiß Bad Muskau organisiert. Für diese Zusage gilt dem Kooperationspartner des ELV ein großes Dankeschön.
Das Spiel beginnt am 25.01.2014 wie gewohnt um 18:30 Uhr im Freiluftstadion am Waldbad. Der ELV Niesky hofft trotzdem auf viele Zuschauer aus Nah und Fern. Für das Freundschaftsspiel gelten folgende Eintrittspreise: 3,00 EUR (normal) und 2,00 (ermäßigt). Es erfolgt  kein Kartenvorverkauf, nur Verkauf über die Abendkasse.