DER VEREIN

News
Geschäftsstelle
Satzung
Chronik
Organigramm
Dokumente
Spielstätte

DIE TEAMS

Tornado Niesky
Tornado Reserve
Nachwuchs
Hobby
Eisstock

tornado-niesky.de

Sprade.TV

Tornado Niesky bei Facebook Tornado Niesky bei Twitter
Landkron Brauerrei Görlitz
Niederschlesische Entsorgungsgesellschaft
Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien
Sponsor werden?
Sponsor werden?
Sponsor werden?
Vereinsleben

Tornado Niesky
Nächste Spiele der Tornados im Ost-Pokal
17.02.2014 - 20:23

Bereits am Freitag, den 21.02.2014 treffen die Tornados in der Pokalrunde erneut auf Wild Boys.
Die Partie gegen die Cracks des EHV Chemnitz 07 e.V. beginnt um 20:00 Uhr in der Eissporthalle am Küchwald. Am vergangenen Sonnabend konnten die Nieskyer die Chemnitzer vor heimischer Kulisse mit 6:2 schlagen. Das heißt, die Wild Boys werden sich am Freitag dafür revanchieren wollen.
Gleich einen Tag später kommen die Saale Bulls zum Pokalspiel nach Niesky. Anpfiff ist wie gewohnt um 18:30 Uhr. Wenn das Wetter so bleibt, könnte es durchaus schon das letzte Heimspiel der Tornados der Saison 2013/ 2014 im Freiluftstadion am Waldbad in Niesky sein.
Am Freitag steht Tornado-Trainer Jens Schwabe auf keinen Fall Marcel Linke zur Verfügung. Fraglich ist auch noch der Einsatz von Philipp Bauer. Sonst wäre der Nieskyer Kader fast wieder komplett. Selbst der lange verletzte Verteidiger Sven Becher ist wieder fit und einsatzbereit.