DER VEREIN

News
Geschäftsstelle
Satzung
Chronik
Organigramm
Dokumente
Spielstätte

DIE TEAMS

Tornado Niesky
Tornado Reserve
Nachwuchs
Hobby
Eisstock

tornado-niesky.de

Sprade.TV

Tornado Niesky bei Facebook Tornado Niesky bei Twitter
Landkron Brauerrei Görlitz
Niederschlesische Entsorgungsgesellschaft
Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien
Sponsor werden?
Sponsor werden?
Sponsor werden?
Vereinsleben

Tornado Niesky
1. Kreisderby im Pokal-Halbfinale in Weißwasser
05.03.2014 - 21:02

Wie schon gemeldet stehen sich im diesjährigen Pokal-Halbfinale die Nieskyer Tornados und die Jonsdorfer Falken gegenüber. Da aufgrund der milden Witterung im Freiluftstadion Niesky die Eismaschinen schon abgeschalten sind, findet das erste Kreisderby nun am Freitag, den 07.03.2014 um 20:00 Uhr in der Eisarena Weißwasser statt. Die Karten für diese Partie schon im Vorverkauf zu erwerben, ist sicher empfehlenswert. Dieser findet in Niesky wie gewohnt in der Modeboutique Ramona Jandik auf der Görlitzer Straße und bei ETN auf dem Thüringer Weg 15 statt. In Weißwasser sind die Karten bei der „Die Tankstelle“ von Uwe Giersch auf der Berliner Straße 73 erhältlich.
Tornado-Trainer Jens Schwabe quälen derzeit Personalprobleme. Insbesondere die Position des Torhüters ist am Freitag vakant. Auch kann Stammverteidiger Sebastian Greulich nicht dabei sein.