Entscheidungsspiel am Sonntag
10.03.2014 - 22:21

Nachdem die Tornados im Halbfinale gegen die Jonsdorfer Falken am Freitag in Weißwasser 4:5 n.P. verloren und am Sonntag in Jonsdorf 2:4 gewonnen haben, wird es am kommenden Wochenende in Weißwasser das Entscheidungsspiel um den Einzug ins Pokalfinale geben. Es findet am Sonntag, den 16.03.2014 um 16:30 Uhr in der Eisarena Weißwasser statt. Einlass ist ab 15:30 Uhr. Um Wartezeiten zu vermeiden, empfiehlt der ELV Niesky, die Eintrittskarten zum Preis von 6,00 EUR (normal) bzw. 4,00 EUR (ermäßigt) schon im Vorverkauf zu erwerben. Dieser findet in Niesky wie gewohnt in der Modeboutique Ramona Jandik auf der Görlitzer Straße und bei ETN auf dem Thüringer Weg 15 statt. In Weißwasser sind die Karten bei der „Die Tankstelle“ von Uwe Giersch auf der Berliner Straße 73 erhältlich.
Aus heutiger Sicht steht Tornado-Trainer Jens Schwabe am Sonntag der komplette Kader zur Verfügung.
Bei den Falken fehlt auf alle Fälle Martin Sekera, der am vergangenen Wochenende erst eine 10-Minuten-Disziplinar-Strafe wegen Beschimpfung absaß und sich nach Spielschluss wegen Beschimpfung von Offiziellen noch eine Spieldauerstrafe abholte.