Information zur Einzugsermächtigung im SEPA-Basis-Lastschriftsverfahren
27.04.2014 - 20:33

Liebe Vereinsmitglieder,
mit der Umstellung auf das SEPA-Verfahren in unserem Verein möchten wir Euch darüber informieren, dass die uns erteilte Einzugsermächtigung als SEPA-Lastschrift-Mandat weitergenutzt wird. Der Einzug des Beitrags erfolgt zukünftig nicht mehr mittels Kontonummer und Bankleitzahl, sondern über eure internationale Kontonummer (IBAN) und Bankleitzahl (BIC). Diese Daten haben wir bereits in unserem Programm abgespeichert.
Den Beitrag werden wir zukünftig als SEPA-Basis-Lastschrift einziehen. Für den Einzug werden wir folgende Daten verwenden:
Gläubiger-ID:           DE31ZZZ00001405329
Mandatsreferenz:    Ihre Mitgliedsnummer in unserem Mitgliederverwaltungssystem(stimmt nicht mit der Nummer auf dem Mitgliedsausweis überein)
Die Umstellung erfolgt automatisch. Ihr müsst nichts unternehmen.
Wir werden die Mitgliedsbeiträge für das 1.Halbjahr 2014 erstmal Anfang Mai im SEPA-Lastschriftsverfahren einziehen.
Bei Rückfragen stehen Euch Karina Elsner und Elke Weinig gern zur Verfügung. Bitte teilt uns Änderungen Eurer Bankverbindung oder der Wohnanschrift stets zeitnah mit.

Eislaufverein Niesky e.V.