DER VEREIN

News
Geschäftsstelle
Satzung
Chronik
Organigramm
Dokumente
Spielstätte

DIE TEAMS

Tornado Niesky
Tornado Reserve
Nachwuchs
Hobby
Eisstock

tornado-niesky.de

Sprade.TV

Tornado Niesky bei Facebook Tornado Niesky bei Twitter
Landkron Brauerrei Görlitz
Niederschlesische Entsorgungsgesellschaft
Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien
Sponsor werden?
Sponsor werden?
Sponsor werden?
Vereinsleben

Tornado Niesky
Tornados bezwingen SG Graue Wölfe/ Lausitzer Füchse
02.05.2014 - 07:10

Einer guten Tradition folgend fand am 1.Mai 2014 im Stadion der Kraftwerker in Weißwasser ein Freundschaftsfußballspiel der SG Graue Wölfe/ Lausitzer Füchse gegen die Tornados des ELV Niesky statt. Etwa 100 Fans hatten den Weg ins Stadion gefunden.
In der ersten Halbzeit dominierte die Spielgemeinschaft klar das Spiel. Zur Pause stand ist bereits 2:0. Kurz nach dem Start der zweiten Halbzeit folgte Tor Nr. 3 der SG Graue Wölfe/ Lausitzer Füchse.
Das wollten die Tornados nicht auf sich sitzen lassen. Wie ein Wunder fanden sie plötzlich den Weg zum gegnerischen Tor. Nachdem Chris Neumann das 1.Tor für Niesky geschossen hatte, folgten noch Treffer von Jens Schwabe, Stephan Kuhlee und Richard Jandik. Das Freundschaftsspiel endete somit mit 3:4 und einem Sieg der 1.Mannschaft des ELV Niesky.