DER VEREIN

News
Geschäftsstelle
Satzung
Chronik
Organigramm
Dokumente
Spielstätte

DIE TEAMS

Tornado Niesky
Tornado Reserve
Nachwuchs
Hobby
Eisstock

tornado-niesky.de

Sprade.TV

Tornado Niesky bei Facebook Tornado Niesky bei Twitter
Landkron Brauerrei Görlitz
Niederschlesische Entsorgungsgesellschaft
Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien
Sponsor werden?
Sponsor werden?
Sponsor werden?
Vereinsleben

Tornado Niesky
Klare Niederlage in Jablonec
08.09.2014 - 20:22

Das Ergebnis des zweiten Vorbereitungsspiels hatten sich die Tornados wohl etwas anders vorgestellt. Am Sonnabend mussten sie eine klare Niederlage von 11:1 (3:0; 4:0; 4:1) gegen HC VLCI Jablonec hinnehmen. Das einzige Tor der Tornados an diesem Abend schoss der neue Kapitän Marcel Linke.
Ohne eigenen Torwart und mit einem dünnen Kader hatten die Nieskyer kaum etwas den schnellen tschechischen Spielern entgegenzusetzen. Die Spitzenmannschaft der dritten tschechischen Liga und ambitionierter Aufstiegskandidat war den Tornados einfach konditionell und spieltechnisch überlegen.
Trainer Jens Schwabe hat für die kommende Woche bereits zweimal Eistraining und zweimal Trockentraining angesetzt, denn am Wochenende steht das letzte Testspiel in Ceska Lipa an.