Tornados als Bierverkäufer - Gemeinsame Aktion von Landskron und dem ELV Niesky
19.09.2014 - 07:34

Die Tornados werden am Sonnabend, den 27.09.2014 von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr auf dem Platz der Jugend in Niesky Bier und Fassbrause der Landskron Braumanufaktur Görlitz verkaufen. Das Besondere: Der Erlös dieses Verkaufs kommt dem Eislaufverein Niesky und damit der Zukunft des Nieskyer Eissports zu Gute.
Mit dieser Aktion wollen die Landskron Braumanufaktur Görlitz und der Eislaufverein erneut ein Zeichen für den Erhalt des Eissports und für die Sanierung des Eisstadions setzen.
Und welches Bier trinken die Tornados am Liebsten? Natürlich Landskron Winterhopfen. Den 1. Winterhopfen der Saison 2014/ 2015 gibt es erstmals an diesem Tag in Niesky. Ein weiterer Grund, Bier für einen guten Zweck zu kaufen.
Fischmeister und Sponsor Armin Kittner aus Petershain wird die Tornados an diesem Tag als Marktschreier beim Bierverkauf tatkräftig unterstützen. Natürlich bringt er auch frischen Fisch mit.
Nicht vergessen: Am 27.09.2014 sollten Sie Ihren Bierkeller für die kommenden Monaten füllen - preiswert und dabei noch Gutes tun. Dies ist eine einmalige Gelegenheit!
Die Tornados sowie die Verantwortlichen des ELV Niesky und der Landskron Braumanufaktur Görlitz freuen sich auf Ihren Besuch.