Ende der Hauptrunde mit zwei Heimspielen
11.01.2015 - 20:46

Die Hauptrunde der Oberliga Ost endet am kommenden Wochenende für die Tornados mit zwei Heimspielen.

Diese beiden Spiele sind entscheidend für die Platzierung und damit für die Verzahnungsrunde mit der Oberliga West. Derzeit liegen die Nieskyer auf Platz 4 der Tabelle, 5 Punkte vor Schönheide. Diese haben auch noch zwei Spiele zu absolvieren, eins davon gegen die Tornados. Theoretisch haben die Wölfe aus dem Erzgebirge  noch eine Chance auf Platz 4. Doch die Cracks der ELV werden alles tun, um das zu verhindern. Doch ihnen stehen noch zwei schwere Partien bevor.
So kommen am Freitag, den 16.01.2015 die Icefighters aus Leipzig noch einmal in die Lausitz. Das Spiel beginnt um 20:00 Uhr im Freiluftstadion am Waldbad. Die letzte Begegnung am 21.12.2014 in Niesky verloren die Messestädter mit 5:3. Diese Niederlage liegt ihnen schwer im Magen und sie wollen natürlich die Revanche.
Einen Tag später erwarten die Tornados die Wölfe des EHV Schönheide 09. Wie gewohnt startet die Partie der Tornados am Sonnabend um 18:30 Uhr. Das Team und die Verantwortlichen des ELV Niesky hoffen an diesen beiden Tagen auf die große Unterstützung der Fans und Eishockeybegeisterten aus Niesky und Umgebung.