DER VEREIN

News
Geschäftsstelle
Satzung
Chronik
Organigramm
Dokumente
Spielstätte

DIE TEAMS

Tornado Niesky
Tornado Reserve
Nachwuchs
Hobby
Eisstock

tornado-niesky.de

Sprade.TV

Tornado Niesky bei Facebook Tornado Niesky bei Twitter
Landkron Brauerrei Görlitz
Niederschlesische Entsorgungsgesellschaft
Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien
Sponsor werden?
Sponsor werden?
Sponsor werden?
Vereinsleben

Tornado Niesky
Start der „Nieskyer WINTERGAMES 2015“ mit Saale Bulls aus Halle
23.01.2015 - 20:54

An diesem Wochenende starten die „Nieskyer WINTERGAMES 2015“. Im ersten Spiel der Verzahnungsrunde der Oberligen Ost und West treffen die Tornados auf Altbekannte. Am Sonntag, den 25.01.2015 kommen die Saale Bulls aus Halle in Freiluftstadion am Waldbad. Das Spiel beginnt um 18:00 Uhr.
Gegen Halle haben die Nieskyer die letzten drei Mal leider knapp verloren. Deshalb wollen die Cracks um Trainer Jens Schwabe Revanche und natürlich einen erfolgreichen Start in die WINTERGAMES. Derzeit sind zwei Torhüter und auch einige Spieler der Tornados leicht angeschlagen. Die Physiotherapeuten haben bis Sonntag deshalb noch viel Arbeit.

Hinweise:
Für die nächsten zwei Heimspiele der Tornados gelten noch die Saisonkarten der Hauptrunde.
Bitte auch auf das Kartensonderangebot achten! Es gibt nur vom 20.01.2015 bis 25.01.2015.