DER VEREIN

News
Geschäftsstelle
Satzung
Chronik
Organigramm
Dokumente
Spielstätte

DIE TEAMS

Tornado Niesky
Tornado Reserve
Nachwuchs
Hobby
Eisstock

tornado-niesky.de

Sprade.TV

Tornado Niesky bei Facebook Tornado Niesky bei Twitter
Landkron Brauerrei Görlitz
Niederschlesische Entsorgungsgesellschaft
Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien
Sponsor werden?
Sponsor werden?
Sponsor werden?
Vereinsleben

Tornado Niesky
Beratung über die Zukunft der Oberliga
16.02.2015 - 20:32

Am vergangenen Sonnabend fand in Göttingen eine Beratung über die zukünftigen Strukturen in der dritten deutschen Eishockeyliga statt.
Dazu hatte der DEB die Vertreter der Oberligen Ost, West und Nord eingeladen. Als Vertreter des ELV Niesky nahm der Präsident Jörn Dünzel an dieser Tagung teil. Alle Vereine hatten dort die Möglichkeit, Ihre Vorstellungen und Wünsche zu den neuen Oberliga-Strukturen zu äußern. Im Ergebnis dieser Diskussion wird der DEB nun einen Vorschlag zur möglichen zukünftigen Ligenstruktur erarbeiten. Dieses Papier soll spätestens Ende März vorliegen. So bald es neue konkrete Informationen dazu gibt, werden wir Euch dazu zeitnah informieren.