DER VEREIN

News
Geschäftsstelle
Satzung
Chronik
Organigramm
Dokumente
Spielstätte

DIE TEAMS

Tornado Niesky
Tornado Reserve
Nachwuchs
Hobby
Eisstock

tornado-niesky.de

Sprade.TV

Tornado Niesky bei Facebook Tornado Niesky bei Twitter
Landkron Brauerrei Görlitz
Niederschlesische Entsorgungsgesellschaft
Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien
Sponsor werden?
Sponsor werden?
Sponsor werden?
Vereinsleben

Tornado Niesky
Tornados treffen auf Black Dragons
08.03.2015 - 20:36

Am kommenden Freitag, den 13.03.2015 fahren die Tornados das letzte Mal in der Saison nach Erfurt. Dort treffen sie um 20:00 Uhr im Eissportzentrum Erfurt auf die Black Dragons. Die sind gegenwärtig Schlusslicht in der Verzahnungsrunde, gefolgt von den Nieskyern. Die Blumenstädter haben in der Verzahnungsrunde nur ein Spiel gewonnen und das war am 06.02.2015 in Niesky. Das Spiel der „Kellerkinder“ verspricht mit Sicherheit noch einmal viel Spannung. Beide Teams wollen unbedingt den Sieg. Schließlich trennen die beiden Mannschaften nur 2 Punkte.
In Erfurt fehlt in jedem Fall aufgrund der Disziplinarstrafe vom vergangenen Samstag bei den Tornados Stephan Kuhlee. Verletzt sind Daniel Wimmer und Sven Becher, für die die Saison bereits beendet ist. Auch der Einsatz von Marcel Leyva und Robert Handrick am Freitag ist noch fraglich.