Eine außergewöhnliche Saison ist vorbei- Danke an alle die dabei waren
29.04.2015 - 20:39

Die Eishockeysaison 2014/ 2015 ist Geschichte. Der Eislaufverein Niesky e.V. bedankt sich bei allen Aktiven, ehrenamtlichen Helfern, Unterstützern und Sponsoren sowie den Fans und Eissportbegeisterten für ihr Engagement und ihre Einsatzbereitschaft. Eine spannende Zeit liegt hinter uns. Zu den Höhepunkten der vergangenen Saison zählt unbestritten die Verzahnungsrunde mit der Oberliga West. Dies war eine tolle Erfahrung, die allerdings auch mit außerordentlichen Belastungen für die Tornados und den Verein verbunden war. Wie es nun mit der Oberliga und dem DEB weitergeht, wird sich in den kommenden Wochen entscheiden. Bei der Vorbereitung der Sanierung unseres Eisstadions gibt es deutliche Fortschritte. Wir halten Euch dazu auch über den Sommer auf dem Laufenden.
Kommt gut über die eishockeyfreie Zeit! Natürlich werden die Tornados auch im Sommer sportlich aktiv sein. Bald gibt es eine Saisonabschlussfeier des ELV. Infos dazu folgen zeitnah!