DER VEREIN

News
Geschäftsstelle
Satzung
Chronik
Organigramm
Dokumente
Spielstätte

DIE TEAMS

Tornado Niesky
Tornado Reserve
Nachwuchs
Hobby
Eisstock

tornado-niesky.de

Sprade.TV

Tornado Niesky bei Facebook Tornado Niesky bei Twitter
Landkron Brauerrei Görlitz
Niederschlesische Entsorgungsgesellschaft
Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien
Sponsor werden?
Sponsor werden?
Sponsor werden?
Vereinsleben

Tornado Niesky
Moschner bleibt ein Tornado
16.08.2015 - 20:05

Nun ist der Nieskyer Kader komplett! „Der tschechische Stürmer Mojmir Musil wird auch in der kommenden Saison mit unseren Tornados auf dem Eis stehen.“ informierte heute Jörn Dünzel, Präsident des ELV Niesky e.V.. „Wir sind froh, dass er sich noch einmal für uns entschieden hat“. Der 41-jährige Musil, bekannt als  „Moschner“, gehört bereits seit der Saison 2009/ 2010 zur 1. Männermannschaft des ELV.