1. Heimspiel der Tornados in Niesky
01.11.2015 - 21:22

Das lange Warten hat ein Ende! Am Sonnabend, den 07.11.2015 ist es endlich wieder so weit. Pünktlich um 18:30 Uhr beginnt das 1. Heimspiel der Tornados im Nieskyer Freiluftstadion am Waldbad. Gegner an diesem Abend werden die Cracks des ESC Dresden 1b sein. Derzeit belegen die Dresdner den Tabellenplatz 5 in der  Regionalliga Ost. Der Trainer der Gäste Rene Kraske ist in Niesky kein Unbekannter. Er gehörte vor Jahren selbst mal zum Kader der 1.Mannschaft des ELV Niesky. Auch der ehemaliger Tornado Robert Zimmermann spielt heute bei Kraske. Die Gäste aus der Landeshauptstadt haben neben erfahrenen Haudegen so manches hoffnungsvolle Talent in ihren Reihen. Auch könnten Förderlizenzspieler der Dresdner Eislöwen (DEL 2) am Sonnabend mit nach Niesky kommen. Die Zuschauer dürfen daher gespannt auf diesem ersten Heimspiel sein. Die Tornados hoffen natürlich auf die tatkräftige Unterstützung Ihrer Fans.
Tornado-Trainer Jens Schwabe kann am Wochenende fast auf seinen kompletten Kader zurückgreifen. Nur Philipp Bauer fehlt arbeitsbedingt.

Eintrittspreise bei den Heimspielen der Tornados
Erwachsene ab 17 Jahre           6,00  EURO
Kinder bis einschl. 16 Jahre      4,00  EURO Vereinsmitglieder Schwerbeschädigte

Kinder bis 16 Jahren, Vereinsmitglieder und Personen mit einem Schwerbeschädigtenausweis haben  beim Erwerb der Eintrittskarten und beim Eintritt ins Eisstadion den entsprechenden Ausweis vorzuzeigen.
Der Kartenvorverkauf erfolgt in der Modeboutique Ramona Jandik auf der Görlitzer Straße und bei ETN auf der Rothenburger Straße in Niesky. In Weißwasser erfolgt der Vorverkauf an „DER TANKSTELLE“ auf der Berliner Straße.

Saisondauerkarten

Die neue Saisondauerkarte des ELV Niesky gilt für die 9 Heimspiele der Tornados in der Meisterschaftsrunde. Der Kartenpreis für einen Erwachsenen beträgt 42,00 EUR statt normal bei Einzelkauf 54,00 EUR und für eine ermäßigte Saisonkarte 28,00 EUR statt 36,00 EUR. Diese Karten gibt es bis zum 21.11.2015 nur in der Modeboutique Ramona Jandik in Niesky auf der Görlitzer Straße.