DER VEREIN

News
Geschäftsstelle
Satzung
Chronik
Organigramm
Dokumente
Spielstätte

DIE TEAMS

Tornado Niesky
Tornado Reserve
Nachwuchs
Hobby
Eisstock

tornado-niesky.de

Sprade.TV

Tornado Niesky bei Facebook Tornado Niesky bei Twitter
Landkron Brauerrei Görlitz
Niederschlesische Entsorgungsgesellschaft
Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien
Sponsor werden?
Sponsor werden?
Sponsor werden?
Vereinsleben

Tornado Niesky
Tornados gegen den Favoriten der Liga
29.11.2015 - 20:34

Das am Sonnabend, den 05.12.2015 stattfindende Heimspiel der Tornados gegen den EHC Berlin Blues beginnt nicht wie gewohnt um 18:30 Uhr, sondern ausnahmsweise schon um 17:30 Uhr in Freiluftstadion am Waldbad. So können Zuschauer und Cracks danach noch einen Abstecher auf dem Nieskyer Weihnachtsmarkt machen.
Die Nieskyer Fans dürfen sich am kommenden Wochenende auf ein besonders spannendes Spiel freuen. Schließlich sind die Berliner Spitzenreiter der Tabelle und in der aktuellen Regionalligasaison noch ungeschlagen – genau wie die Tornados. Die Berlin Blues wurden von Anfang an als Geheimfavorit der Staffel gehandelt. Nach 9 Siegen in 9 Spielen könnte auch mal eine Niederlage kommen. Deshalb ist natürlich ein Sieg der Tornados am Sonnabend das erklärte Ziel von Mannschaft, Trainer und Verantwortlichen des ELV.