Aktualisiert-Feldhockey trifft Eishockey-Das besondere Sportevent am 12.08.2016 in Niesky
09.08.2016 - 09:31

Achtung! Änderung der Anfangszeit

Der HC Niesky 1920 und der Eislaufverein Niesky e.V. laden alle Sportbegeisterten aus Niesky und Umgebung am Freitag, den 12.08.2016 um 19:00 Uhr zu einem ganz besonderen Event auf den Jahnsportplatz in Niesky, Fichtestraße ein. Zum dritten Mal in der Vereinsgeschichte treffen die Feldhockeyspieler des HC Niesky 1920 und die Eishockeycracks des ELV Niesky, die Tornados, zu einem Freundschaftsspiel aufeinander. Die Organisatoren haben sich wieder einiges einfallen lassen. So soll nicht nur Fußball, sondern auch Feldhockey gespielt werden. Spiel und Spaß sind an diesem Abend also im Mittelpunkt!
Der Eintritt beträgt 2,00 EUR, für Kinder bis 16 Jahre 1,00 EUR. Dieses Geld stellen die Vereine wieder für einen gemeinnützigen Zweck zur Verfügung. Diesmal kommen die Einnahmen dem ASB-Kindergarten Niesky zu Gute.

Einlass am 12.08.2016 auf dem Jahnsportplatz ist ab 18:30 Uhr. Alle Gäste können sich auf einen erlebnisreichen Freitagabend auf dem Jahnsportplatz freuen. Für das leibliche Wohl ist auch noch nach dem Spiel gesorgt. Zeitgleich hat die Eintracht II ihr 1. Heimspiel gegen die Elf des ASSV Horka.