1. Heimspiel der Tornados in Weißwasser
10.10.2016 - 07:36

Am Sonnabend, den 15.10.2016 ist es endlich wieder so weit. Pünktlich um 18:00 Uhr beginnt das 1. Heimspiel der Tornados in der Eisarena Weißwasser, der „Ersatz-Spielstätte“ während der Sanierung des Eisstadions in Niesky. Gegner an diesem Abend werden die Cracks des ECC Preussen Berlin 1 B sein. Derzeit belegen die Berliner den Tabellenplatz 1 in der  Regionalliga Ost. Die Zuschauer dürfen daher auf dieses erste Heimspiel sehr gespannt sein. Die Tornados hoffen natürlich auf die tatkräftige Unterstützung ihrer Fans. Die Fangruppe „Sturmjäger“ organisiert zu jedem Heimspiel einen Fanbus von Niesky nach Weißwasser und zurück. Der Fahrpreis beträgt 5,50 EUR pro Person. Alle weiteren Infos zu den Fanbusse finden Sie auf der Fan-Homepage  unter "www.tornado-niesky.de/fanbus".

Eintrittspreise bei den Heimspielen der Tornados

Erwachsene ab 17 Jahre           6,00  EURO
Kinder bis einschl. 16 Jahre      4,00  EURO
Vereinsmitglieder/Schwerbeschädigte

Kinder bis 16 Jahren, Vereinsmitglieder und Personen mit einem Schwerbeschädigtenausweis haben beim Erwerb der Eintrittskarten und beim Eintritt ins Eisstadion den entsprechenden Ausweis vorzuzeigen.
Der Kartenvorverkauf erfolgt in der Modeboutique Ramona Jandik auf der Görlitzer Straße und bei ETN auf der Rothenburger Straße in Niesky. In Weißwasser erfolgt der Vorverkauf an „DER TANKSTELLE“ auf der Berliner Straße.

Saisondauerkarten

Die neue Saisondauerkarte des ELV Niesky gilt für die 12 Heimspiele der Tornados in der Meisterschaftsrunde. Der Kartenpreis für einen Erwachsenen beträgt 65,00 EUR statt normal bei Einzelkauf 72,00 EUR und für eine ermäßigte Saisonkarte 42,00 EUR statt 48,00 EUR. Diese Karten gibt es bis zum 05.11.2016 nur in der Modeboutique Ramona Jandik in Niesky auf der Görlitzer Straße.