1. Kreisderby der Saison
01.11.2016 - 20:19

Am kommenden Sonnabend, den 05.11.2016 treffen die Tornados das erste Mal in dieser Saison auf die Cracks von Rot–Weiß Bad Muskau. Das Heimspiel in der Eisarena Weißwasser beginnt um 18:00 Uhr. Die Bombers belegen nach 4 Spielen in der Regionalliga Ost den vorletzten Platz der Tabelle. Dennoch nehmen die Nieskyer dieses Spiel nicht auf die leichte Schulter. Schließlich wollen sie das 2.Heimspiel der Saison gewinnen. An diesem Wochenende steht Tornado-Trainer Jens Schwabe wahrscheinlich der komplette Kader zur Verfügung. Nur der Einsatz von zwei Spielern ist zum heutigen Zeitpunkt fraglich.

Die Karten können im Vorverkauf in der Modeboutique Ramona Jandik auf der Görlitzer Straße und bei ETN auf der Rothenburger Straße in Niesky erworben werden. In Weißwasser erfolgt der Vorverkauf an „DER TANKSTELLE“ auf der Berliner Straße.

Die neue Saisondauerkarte des ELV Niesky gilt für die 12 Heimspiele der Tornados in der Meisterschaftsrunde. Der Kartenpreis für einen Erwachsenen beträgt 65,00 EUR statt normal bei Einzelkauf 72,00 EUR und für eine ermäßigte Saisonkarte 42,00 EUR statt 48,00 EUR. Diese Karten gibt es bis zum 05.11.2016 nur in der Modeboutique Ramona Jandik in Niesky auf der Görlitzer Straße. Auch an der Stadionkasse in Weißwasser sind sie am Sonnabend noch erhältlich.