Update - Ein Wochenende – zwei Spiele der Tornados Kreisderby in Jonsdorf, Heimspiel in WSW gegen EHC Berlin
06.03.2017 - 07:07

Am Sonnabend, den 11. März 2017 fahren die Tornados das letzte Mal in der Saison nach Jonsdorf. Das Spiel gegen die Black Panthers beginnt um 17:00 Uhr in der Sparkassenarena. Die ersten beiden Kreisderbys gewannen die Nieskyer klar. Dies soll auch am Sonnabend wieder so sein.
Einen Tag später gibt es dann ein Heimspiel der Tornados in Weißwasser. Die Partie gegen den EHC Blues Berlin startet am 12. März 2017 um 17:30 Uhr in der Eisarena Weißwasser. Die Gäste aus der Hauptstadt erinnern sich sicher ungern an ihren letzten Auftritt am 12.11.2016 in Weißwasser. Damals verloren sie mit 12:0. Jetzt will der Tabellenletzte natürlich die Revanche.

Im Kader der Tornados fehlt in Jonsdorf wegen einer Disziplinarstrafe Stephan Kuhlee. Auch Torhüter Robert Handrick steht an diesem Wochenende nicht zur Verfügung. Robert Bartlick, Christian Rösler und Marcel Leyva mussten die Saison krankheitshalber vorzeitig beenden.