DER VEREIN

News
Geschäftsstelle
Satzung
Chronik
Organigramm
Dokumente
Spielstätte

DIE TEAMS

Tornado Niesky
Tornado Reserve
Nachwuchs
Hobby
Eisstock

tornado-niesky.de

Sprade.TV

Tornado Niesky bei Facebook Tornado Niesky bei Twitter
Landkron Brauerrei Görlitz
Niederschlesische Entsorgungsgesellschaft
Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien
Sponsor werden?
Sponsor werden?
Sponsor werden?
Vereinsleben

Tornado Niesky
Letztes Spiel für die Tornados - Danke Moschna
03.04.2017 - 12:23

Am Freitag, den 31.03.2017, nach dem letzten Saisonspiel verabschiedeten wir offiziell unseren Stürmer Mojmir Musil, besser bekannt als Moschna, aus dem Kader der Tornados. Seine Karriere bei den Tornados begann in der Saison 2009/2010. Er stand 219 Mal mit der 1. Männermannschaft für den ELV Niesky auf dem Eis. In seiner Zeit bei den Tornados schoss er 117 Tore und war als Assistent 308 Mal an Toren beteiligt. Natürlich musste er auch manchmal auf die Strafbank, insgesamt 241 Mal.
Wir wünschen Mojmir Musil und seiner Familie weiterhin alles Gute und Danke, Moschna, für die tolle Zeit in Niesky. Wir werden dich in guter Erinnerung behalten. Zur Wiedereröffnung des Nieskyer Eisstadions bist du herzlich eingeladen.