Landkron Brauerei Görlitz
Warrior
15.01.2018 - 18:00
ELV Stammtisch in der Gaststätte "Zur Weintraube"

23.12.2017 - 18:30
Tornado Niesky vs.
Schönheider Wölfe
29.12.2017 - 20:00
Tornado Niesky vs.
FASS Berlin (Pokal)
30.12.2017 - 17:00
Schönheider Wölfe vs.
16.07.2017 - 21:25

Tief betroffen mussten wir zur Kenntnis nehmen, dass unser aktives Vereinsmitglied Christian Hinzer am Sonntag, den 02.Juli 2017 im Alter von 63 Jahren nach langer Krankheit verstorben ist.
Das ist für seine Familie und für uns als Verein ein schwerer Verlust.
Eishockey gehörte zu seinem Leben. Besonders die Tornado Reserve war Christian Hinzer über Jahre ans Herz gewachsen. Er war Mannschaftsleiter, organisierte den kompletten Spiel- und Trainingsbetrieb der Mannschaft in der Landskron-Liga und hatte stets ein offenes Ohr für die Belange seiner Spieler. Aber er half auch seit Jahren bei den Heimspielen der Tornados, egal ob als Einlass oder im Kampfgericht. Christian übernahm verantwortungsvoll und pflichtbewusst – wenn es seine Gesundheit zuließ – auch neue Aufgaben, insbesondere im operativen Bereich.
Die Lücke, die sein Tod in das Leben seiner Familie und unseres Vereins gerissen hat, kann niemals ganz geschlossen werden.

Lieber Christian, wir, der Verein, die Tornado-Reserve, die Tornados, das Kampfgericht und alle Fans werden Dich niemals vergessen und immer in guter Erinnerung behalten.

Der Vorstand des ELV Niesky