Landkron Brauerei Görlitz
Warrior
23.10.2017 - 18:00
ELV Stammtisch in der Gaststätte "Zur Weintraube"

21.10.2017 - 20:00
ESC Dresden vs.
29.10.2017 - 17:30
Tornado Niesky vs.
ESC Jonsdorf
31.10.2017 - 13:30
FASS Berlin vs.
Tornado Niesky (Pokal)
ELV hat neues Vorstandsmitglied
18.09.2017 - 19:58

Im Rahmen der Mitgliederversammlung am 4.09.2017 wurde neben der Rechenschaftslegung und Berichterstattung über das letzte Kalenderjahr und die vergangene Saison Hubertus Noll als weiteres Mitglied neu in den Vorstand gewählt.
Hubertus ist ein Mann der 1.Stunde! Seit der Gründung des Eislaufvereins im Jahr 1994 ist er ein aktives Mitglied im Verein. Von 1994 bis 2004 arbeitete Hubertus Noll bereits im Vorstand des ELV mit. Dabei war er unter anderem für den Einlass und die Sicherheit im Eisstadion zu ständig. Hubertus leistete stets zuverlässig und ohne großes Aufsehen seine Arbeit und löste unkompliziert Aufgaben und Probleme. Auch als er vor 10 Jahren die Position im Vorstand niederlegte, blieb er eng mit dem Verein verbunden. Er stand mit Rat und Tat weiter den Verantwortlichen zur Seite. Er half oft in Notsituationen und war und ist bis heute das Verbindungsglied zur Stadtverwaltung. Vor 8 Jahren übernahm Hubertus die Organisation und Durchführung des Vereinsstammtisches. Dieser ist in den vergangenen Jahren zu einem festen Bestandteil der Vereinsarbeit geworden.

Ab sofort übernimmt Hubertus als Vorstandsmitglied wieder mehr Verantwortung im ELV Niesky e.V..

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.