Landkron Brauerei Görlitz
Warrior
23.10.2017 - 18:00
ELV Stammtisch in der Gaststätte "Zur Weintraube"

21.10.2017 - 20:00
ESC Dresden vs.
29.10.2017 - 17:30
Tornado Niesky vs.
ESC Jonsdorf
31.10.2017 - 13:30
FASS Berlin vs.
Tornado Niesky (Pokal)
Mannschaftsvorstellung - Tornados auf dem Oktoberfest
19.09.2017 - 20:54

Am 07.Oktober 2017 beginnt offiziell für die Tornados die neue Eishockeysaison 2017/2018. Dies nimmt der ELV Niesky e.V. wie gewohnt zum Anlass, den neuen Kader der 1. Männermannschaft allen Fans und Freunden des Nieskyer Eissports in einem besonderen Rahmen vorzustellen. Die Eishockeycracks präsentieren sich traditionell am Tag der Deutschen Einheit bei Becker`s Oktoberfest mit Frühschoppen ihrem Publikum. Dazu laden der ELV Niesky, das Team des Eiscafes Becker sowie das Akrobatenteam Niesky am
Dienstag, den 03. Oktober 2017 ab 10.00 Uhr ins Eiscafe Becker
in Niesky, Rothenburger Str. 55 ganz herzlich ein. Natürlich erwarten die Besucher viele Überraschungen für Jung und Alt. So gibt es diesmal neben einer Hüpfburg, auch Kinder Schminken und einen kleinen Eishockeyparcour für die jüngsten Besucher. Auch die Tornados und das Nieskyer Akrobatenteam haben sich für diesen Tag etwas Besonderes einfallen lassen. Einige Gäste können sich zum Beispiel als Tortenbäcker betätigen. Aber mehr dazu wird jetzt noch nicht verraten. Außerdem hat sich auch der Lions Club Niesky-Lausitzer Neiße noch für diesen Tag angekündigt. Man darf gespannt sein, was er im Gepäck hat. Der ELV Niesky wird darüber hinaus im Rahmen dieser Veranstaltung alle wichtigen Informationen zur Saison, der Stadioneröffnung, Eintrittspreisen und vieles mehr bekannt geben. In jedem Fall wird dort auch der Kartenvorverkauf für das Eröffnungsspiel am 28.10.2017 starten.