Landkron Brauerei Görlitz
Warrior
15.01.2018 - 18:00
ELV Stammtisch in der Gaststätte "Zur Weintraube"

23.12.2017 - 18:30
Tornado Niesky vs.
Schönheider Wölfe
29.12.2017 - 20:00
Tornado Niesky vs.
FASS Berlin (Pokal)
30.12.2017 - 17:00
Schönheider Wölfe vs.
Black Panthers kommen nach Niesky
23.10.2017 - 21:05

Am Sonntag, den 29.10.2017 treffen die Tornados vor heimischer Kulisse bereits zum zweiten Mal in der Saison auf die Jonsdorfer Black Panther. Anpfiff ist um 17:30 Uhr im Eisstadion am Waldbad in NieskyDas erste Spiel der beiden Teams am 14.10.2017 in Jonsdorf endete mit einem Sieg der Nieskyer von 6:9.
Auch beim 1.offizielle Heimspiel des ELV in der Regionalliga Ost dürfen sich die Fans erneut auf eine spannende Partie freuen. Beide Mannschaften haben bereits ein Kräfte zehrendes Spiel am Vortag; die Tornados gegen die Lausitzer Füchse und die Black Panthers gegen Wölfe aus Schönheide.

Für die Heimspiele der Tornados in Niesky gelten in der Saison 2017/2018 folgende Eintrittspreise:
Erwachsene                                         7,00  EURO
ab 17 Jahre

Kinder von 6 bis einschl.16 Jahre          4,00  EURO (ermäßigt)
Vereinsmitglieder
Schwerbeschädigte

Kinder bis 16 Jahren, Vereinsmitglieder und Personen mit einem Schwerbeschädigtenausweis
haben beim Erwerb der Eintrittskarten und beim Eintritt ins Eisstadion den entsprechenden Ausweis vorzuzeigen.

Der Kartenvorverkauf erfolgt wie gehabt in der Modeboutique Ramona Jandik auf der Görlitzer Straße und bei ETN auf der Rothenburger Straße in Niesky. In Weißwasser können Karten in „DER TANKESTELLE“ auf der Berliner Straße erworben werden.

Die neue Saisondauerkarte des ELV Niesky gilt für alle 15 Heimspiele der Tornados in der Hauptrunde und Pokalvorrunde. Der Kartenpreis für einen Erwachsenen ist 85,00 EUR statt normal bei Einzelkauf 105,00 EUR und für eine ermäßigte Saisonkarte 50,00 EUR statt 60,00 EUR. Diese Karten gibt es bis zum 04.11.2017 nur in der Modeboutique Ramona Jandik in Niesky auf der Görlitzer Straße.