DER VEREIN

News
Geschäftsstelle
Satzung
Chronik
Organigramm
Dokumente
Spielstätte

DIE TEAMS

Tornado Niesky
Tornado Reserve
Nachwuchs
Hobby
Eisstock

tornado-niesky.de

Sprade.TV

Tornado Niesky bei Facebook Tornado Niesky bei Twitter
Landkron Brauerei Görlitz
Niederschlesische Entsorgungsgesellschaft
Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien
Warrior
Warrior
Warrior
Vereinsleben
15.01.2018 - 18:00
ELV Stammtisch in der Gaststätte "Zur Weintraube"

Tornado Niesky
23.12.2017 - 18:30
Tornado Niesky vs.
Schönheider Wölfe
29.12.2017 - 20:00
Tornado Niesky vs.
FASS Berlin (Pokal)
30.12.2017 - 17:00
Schönheider Wölfe vs.
Tornado Niesky
Kein Glück im 2. Pokalspiel
31.10.2017 - 20:28

Am Reformationstag fuhren die Tornados zu ihrem 2. Spiel im Rahmen der Norddeutschen Pokalrunde nach Berlin. Im Erika-Hess-Eisstadion trafen sie um 13:30 Uhr auf FASS Berlin.
Leider konnten die Nieskyer diesmal nur einen Punkt mit nach Hause nehmen. Nachdem sie in der 32. Minute durch einen Treffer von Tristan Schwarz in Führung gingen, glichen die FÄSSer in der 46. Minute aus.
Doch nur wenige Sekunden später übernahmen die Gäste durch ein Tor von Robert Bartlick wieder die Führung. Der Sieg der Tornados lag schon in der Luft, als die Berliner in der 60. Minute noch einmal ausgleichen konnten. So mussten die Teams in die Verlängerung. Leider hatten die Gastgeber dann das Glück auf ihrer Seite. In der 63. Minute gelang ihnen das 3. und entscheidende Tor. So endete die Partie mit einem Ergebnis von 3:2 n.V. (0:0; 0:1; 2:1; 1:0)