Landkron Brauerei Görlitz
Warrior

Ein Tag vor Weihnachten kommen die Wölfe aus Schönheide - Sicher ein Highlight der Saison
17.12.2017 - 20:43

Das nächste Heimspiel der Tornados dürfte wohl zu den Highlights der Saison gehören. Einen Tag vor Weihnachten, dem 23.12.2017 empfangen die Nieskyer um 18:30 Uhr im heimischen Eisstadion am Waldbad die Wölfe aus Schönheide. Das ist die erste Begegnung der beiden Mannschaften in dieser Saison. Nach ihrem „Ausflug“ in die Oberliga gehören die Gäste aus dem Erzgebirge wohl zum Favoritenkreis in der Regionalliga Ost. Die Zuschauer dürfen sich garantiert auf ein besonderes und auch spannendes Spiel zu Weihnachten freuen.

Wichtiger Hinweis:
Der Kartenvorverkauf erfolgt wie gehabt in der Modeboutique Ramona Jandik auf der Görlitzer Straße und bei ETN auf der Rothenburger Straße in Niesky. In Weißwasser können Karten in „DER TANKESTELLE“ auf der Berliner Straße erworben werden. Das heißt, kein langes Warten an der Kasse vor dem Stadion!
Aus gegebenem Anlass weisen wir darauf hin, dass alle im Vorverkauf erworbenen Karten grundsätzlich für alle Heimspiele der Tornados gelten. Außerdem sind Eintrittskarten immer auch eine tolle Geschenkidee für Weihnachten.