Landkron Brauerei Görlitz
Warrior

Erstes Heimspiel im neuen Jahr gegen Dresden
02.01.2018 - 07:14

Das neue Jahr beginnt für die Tornados mit einem Heimspiel gegen die Cracks des ESC Dresden 1b.
Die Partie am Sonnabend, den 06.01.2018 beginnt wie gewohnt um 18:30 Uhr im Nieskyer Eisstadion am Waldbad. Die Nieskyer waren in dieser Saison bereits zweimal zu Gast in der Landeshauptstadt. Beide Spiele konnten sie gewinnen. Das soll auch beim dritten Aufeinandertreffen der beiden Teams wieder so sein.
Leider muss Tornado-Trainer Jens Schwabe an diesem Wochenende weiter auf die Verletzten Tom Domula und Marcel Leyva verzichten. Auch Ersatztorhüter Ronny Gerb steht nicht zur Verfügung. Außerdem sind 3 weitere Spieler sowie Torfrau Ivonne Schröder gegenwärtig krank. Ihr Einsatz am kommenden Sonnabend ist daher noch fraglich.
Der Kartenvorverkauf erfolgt wie gehabt in der Modeboutique Ramona Jandik auf der Görlitzer Straße und bei ETN auf der Rothenburger Straße in Niesky. In Weißwasser können Karten in „DER TANKESTELLE“ auf der Berliner Straße erworben werden. Das heißt, kein langes Warten an der Kasse vor dem Stadion!
Aus gegebenem Anlass weisen wir darauf hin, dass alle im Vorverkauf erworbenen Karten grundsätzlich für alle Heimspiele der Tornados gelten.