DER VEREIN

News
Geschäftsstelle
Satzung
Chronik
Organigramm
Dokumente
Spielstätte

DIE TEAMS

Tornado Niesky
Tornado Reserve
Nachwuchs
Hobby
Eisstock

tornado-niesky.de

Sprade.TV

Tornado Niesky bei Facebook Tornado Niesky bei Twitter
Landkron Brauerei Görlitz
Niederschlesische Entsorgungsgesellschaft
Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien
Warrior
Warrior
Warrior
Vereinsleben

Tornado Niesky
25.02.2018 - 13:30
FASS Berlin vs.
Tornado Niesky
03.03.2018 - 18:30
Tornado Niesky vs.
Berlin Blues
Versöhnlicher Ausflug nach Adendorf
29.01.2018 - 21:13

Am Sonntag, den 21.01.2018 waren die Tornados bei den Heidschnucken im 470 km entfernten Adendorf zu Gast. Es war das letzte Spiel der Tornados in der Gruppe A um den Norddeutschen Pokal. Die herbe Niederlage am Vortag gegen FASS Berlin im heimischen Waldstadion steckte den Nieskyer Cracks noch schwer in den Knochen. Doch im Walter-Maack-Stadion zu Adendorf stellten sie ihre Klasse wieder unter Beweis. Mit einem klaren Sieg von 3:5 (0:1; 2.2; 1:2) und 3 Punkte beendete sie als Gruppensieger die Vorrunde. Torschützen für den ELV waren an diesem Abend 2x Chris Neumann, Robert Bartlick, Andreas Brill und Philipp Rädecker.