DER VEREIN

News
Geschäftsstelle
Satzung
Chronik
Organigramm
Dokumente
Spielstätte

DIE TEAMS

Tornado Niesky
Tornado Reserve
Nachwuchs
Hobby
Eisstock

tornado-niesky.de

Sprade.TV

Tornado Niesky bei Facebook Tornado Niesky bei Twitter
Landkron Brauerei Görlitz
Niederschlesische Entsorgungsgesellschaft
Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien
Warrior
Warrior
Warrior
Vereinsleben

Tornado Niesky
25.02.2018 - 13:30
FASS Berlin vs.
Tornado Niesky
03.03.2018 - 18:30
Tornado Niesky vs.
Berlin Blues
Zweimal gegen Berliner Teams
09.02.2018 - 07:30

Am Sonnabend, den 10.Februar 2018 sind die Cracks von ESC 2007 Berlin erneut zu Gast bei den Tornados. Die Partie beginnt wie gewohnt um 18:30 Uhr im Nieskyer Waldstadion. Die erste Begegnung fand am 18.11.17 in Niesky statt. Damals gewannen die Cracks von Trainer Jens Schwabe klar mit 5:1. Auf dem Weg zur Titelverteidigung ist natürlich ein Sieg der Gastgeber Pflicht.
Im Kader der Tornados fehlen an diesem Wochenende arbeitsbedingt Philipp Rädecker und Jörg Pohling, zusätzlich am Sonnabend Daniel Wimmer und am Sonntag Sven Becher. Der verletzte Tom Domula hat zwar wieder mit dem Training begonnen, kann aber noch nicht am Spielbetrieb teilnehmen.
Einen Tag später fahren die Nieskyer dann in die Hauptstadt. Um 16:00 Uhr treffen sie in der Eissporthalle am Glockenturm in Berlin-Charlottenburg auf die Blues Berlin. Natürlich hoffen die Tornados am Sonntag auch auf die Unterstützung zahlreicher mitgereister Fans.