DER VEREIN

News
Geschäftsstelle
Satzung
Chronik
Organigramm
Dokumente
Spielstätte

DIE TEAMS

Tornado Niesky
Tornado Reserve
Nachwuchs
Hobby
Eisstock

tornado-niesky.de

Sprade.TV

Tornado Niesky bei Facebook Tornado Niesky bei Twitter
Landkron Brauerei Görlitz
Niederschlesische Entsorgungsgesellschaft
Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien
Warrior
Warrior
Warrior
Vereinsleben

Tornado Niesky
FÄSSer empfangen Tornados- update
19.02.2018 - 06:59

Am kommenden Wochenende fahren die Tornados wieder mal in die Hauptstadt! Am Sonntag, den 25.02.2018 treffen sie um 13:30 Uhr im Erika-Hess-Eisstadion in Wedding erneut auf FASS Berlin. In der Hauptrunde in der Regionalliga Ost ist das bereits das 3.Aufeinandertreffen der beiden Teams. Jede Mannschaft gewann bisher davon je eine Partie. Natürlich wollen die Nieskyer als Tabellenerste hier wieder einen Sieg. Nach der unglücklichen Niederlage am vergangenen Wochenende ist dies unumstritten ihr Ziel.
Allerdings hat Tornado-Trainer Jens Schwabe an diesem Wochenende einige personelle Schwierigkeiten zu verkraften. Neben Sven Becher, Daniel Wimmer und Stephan Kuhlee fehlen in Berlin verletzungsbedingt Marcel Leyva, Tom Domula und vielleicht auch noch Eric Girbig. Markus Fabian ist gesperrt. Der Einsatz von zwei weiterer Spieler ist ebenfalls fraglich.