Landkron Brauerei Görlitz
Warrior

Spiel um die Meisterschaft
21.02.2018 - 17:56

Da die Tornados an diesem Wochenende in Berlin unterwegs sind, brauchen die Nieskyer Eishockeyfans trotzdem nicht auf Eishockey verzichten. Sonntag den 25.02.2018, ist der letzten Spieltag der Landskronliga und da empfangen die Biber aus Kunnersdorf unsere Reserve im heimischen Eisstadion. Spannung ist inbegriffen da der Sieger gleichzeitig der Meister dieser Saison ist. So einfach ist es allerdings dann doch nicht. Die Biber liegen mit 3 Punkten Vorsprung und einem 3:1 Sieg im Hinspiel auf Tabellenplatz 1. Somit muss unsere Reserve mit 2 Toren unterschied nach regulärer Spielzeit gewinnen. Allerdings düpiert die Reserve seit dem 3. Spieltag regelrecht jeden Gegner, egal ob Ligaspiel, Pokalspiel oder Freundschaftspiel. Die letzten vier Spiele wurden mit einem Torverhältnis von 40:13 und 12:0 Punkten für sich entschieden.

Also kommt zum Saisonfinale der Landskronliga in Eisstadion und unterstützt unsere Tornado Niesky Reserve.

Anbully ist 18:30

Wir freuen uns auf euch und eure Unterstützung.