DER VEREIN

News
Geschäftsstelle
Satzung
Chronik
Organigramm
Dokumente
Spielstätte

DIE TEAMS

Tornado Niesky
Tornado Reserve
Nachwuchs
Hobby
Eisstock

tornado-niesky.de

Sprade.TV

Tornado Niesky bei Facebook Tornado Niesky bei Twitter
Landkron Brauerei Görlitz
Niederschlesische Entsorgungsgesellschaft
Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien
Warrior
Warrior
Warrior
Vereinsleben

Tornado Niesky
Zinnfiguren für den Nachwuchs
27.02.2018 - 10:33

Dies ist das Motto von Martin Andrä aus Halle/ Saale. In seiner Freizeit fertigt der Hallenser Zinnfiguren, die u.a. Eishockeyspieler darstellen. Diese sind zum Preis von 6,00 EUR auch im Fanshop des ELV Niesky im Waldstadion erhältlich. Den kompletten Erlös aus dem Verkauf der Zinnfiguren im Nieskyer Fanshop spendet Martin Andrä für die Nachwuchsarbeit des ELV Niesky. Am vergangenen Sonnabend, vor dem Tornadospiel gegen Blues Berlin, übergab er nun einen Scheck von 160,00 EUR an Trainer Jens Schwabe und die Tornado-Kids.
Dafür sagt der ELV Niesky ganz herzlich Danke! Andrä ist nicht nur bekennender Saale Bulls-Fan, sondern auch ein großer Tornado-Anhänger. Gemeinsam mit seiner verstorbenen Frau Elke war und ist er auf besondere Weise mit dem Nieskyer Verein und seinen Fans verbunden. Seine Initiative und sein Engagement für den Nieskyer Eissport sind einfach lobenswert!